Dienstag, 2. März 2010
Offener Brief an die Polizei
Hallo liebe Polizei, ich halte es normalerweise so das ich euch in Ruhe lasse solange ihr mich in ruhe lasst, und alle sind zufrieden damit.

Heute habe ich einen Vorschlag für euch, der euch massenhaft Geld in die Kassen spüle wird und gleichzeitig noch zur Verkehrssicherheit in Neukölln beitragen wird.

Ich bin heute seit langem mal wieder die gesamte Hermannstraße vom Hermannplatz bis kurz vor die Autobahnabfahrt gefahren und mir fiel auf, das gefühlt 10-30 STVO übertretungen pro 100m vorkommen.
Rotlichtvergehen, Parken in 2. reihe, Parken im absoluten Halteverbot, Rechtsüberholen, falschblinken, schneiden von Autofahrern, Radfahrern Fußgängern, Geschwindigkeitsübertretungen, zu geringe Abstände beim Überholen, Abbiegen ohne Blinker etc. etc.

Schnappt euch einfach das Aufgebot das z.B. bei der Free Tempelhof Demo dargebracht wurde und kontrolliert die Hermannstraße mal eindringlich.

Eine Goldgrube dürfte ein Scheissdreck dagegen sein!

Ich hoffe ihr kommt selbst auf die Idee, die Straße darf schliesslich kein Rechtsfreier Raum sein und so sonst gehts ja wie im Internet zu, und da brauchen wir ja auch Verkehrsregeln ;-)


Hochachtungsvoll euer Kohl.

... link (0 Kommentare)   ... comment