Dienstag, 13. April 2010
Big Apple
Ich geb es zu, diesmal wollt ich es wirklich versuchen.

Die Big Apples die am Froschrad verbraut waren wollte ich einfach fahren bis sie auseinanderfallen.

Heut hab ich das Radl mal wieder nach oben gebracht und mir die Laufflächen angeschaut, was soll ich sagen?

Vorderreifen einwandfrei, hinten 2 relativ große Scherben beide bis zur Pannenschutzeinlage durchgedrungen.

Das Loch der einen verschloss sich halbwegs aber das andere Loch bleibt, es sind einfach mal 4-5mm² Loch in der Karkasse geblieben in der Mitte der Lauffläche.

Datt ist natürlich nix für nen Hinterrad an einem Nabenschaltungsrad, mit so einer Sollbruchstelle will ich nicht unterwegs sein.

Also hab ich nen Marathon XR verbaut, hoffentlich lebt der länger als 600km.

Also Schwalbe mit der Pannensicherheit muss sich noch was tun bei den Ballonreifen, sollten die XR irgendwann mal hinüber sein muss ersatz rangeschafft werden!

... comment