Samstag, 25. Oktober 2008
Zum Blog
Was will ich eigentlich mit diesem Blog ?

Ein sehr guter Freund sagte mir mal ich hätte ne bissige schreibe, ich sollte ein Zine oder sowas machen.
Ich könnte soetwas nur nie füllen, und Print ist eh irgendwie kacke, nein halt, Print ist zu Edel um sich mit mir abzugeben.

Was will ich also hiermit?
Ich will die Servicewüste Deutschland aus der sicht eines Kaktus zeigen, ich will den Straßenverkehr aus der Sicht eines Radfahrers zeigen, ich will den Öpnv aus der sicht eines dieser verhassten Lebewesen zeigen die es wagen ihr Fahrrad in die Sbahn zu nehmen.
Ich will die Frage Warum für mich selbst klären, warum sind die Leute so wie sie sind, warum denkt keiner nach und warum handelt keiner und wann denkt endlich mal jemand an die Kinder ?

Ich will Dinge die ich aufzeichnenswert empfinde aufzeichnen, mein Gedächtnis ist nämlich für soetwas alles andere als geeignet, spätestens nach 3 Jahren verkommt alles zu einem Brei, mit einigen Ereignissen als Stückchen darin.

Und warum dann öffentlich ?
Sind wir mal rational, ich mache keine Werbung, ich geb die Adresse nur an Leute die ich kenne, wer das liest wird eh schon wissen was meine Meinung zu den großen Dingen der Welt ist.