Freitag, 13. März 2009
Was ist, was war?
So,
was ist alles passiert seit dem 20.2.?

Schicksal würde einer Sagen, eine verkettung unglücklicher Umstände ein anderer.

Am 21. gegen 17.30 Uhr wurde ich auf der Hermannstraße abgedrängt, musste ausweichen und bremsen und stürzte, ich habe mir den Mittelhandknochen am Ringfinger gebrochen und kam direktemang mit Tatütata ins Wenckebach.

Röntgen, Schiene, OP muss sein.

Scheisse war da nicht noch eine Klausur am 24.? Ja das wars dann wohl, Montag Krankschreibung, Einweisung zur OP Attest für die Klausur.

Dienstag ins AVK, zu fett für die Handchirurgie *netter wink mitm Zaunfahl*

Mittwoch ins Humboldt Klinikum, alles kein Problem, DOnnerstag OP aufenthalt bis Samstag.
Seit dem, Verband, relativ Mobil, gute Wundheilung hatter (das sagt mir jeder bekackte Arzt, nützt mir auch nix).
Nun bin ich ein Cyborg, Robokohl mit Schraube und Platte in der Hand, ich komme durch keinen Scanner mehr durch ohne zu bimmeln, allerdings ist mein Körper jetzt 350€ Materialwert mehr wert.

So das mal nur um die Herren hier aktuell zu halten, zum Amoklauf und der Medienentblössung dazu äussere ich mich glaub ich in einem seperaten Post.

... comment