Dienstag, 2. Juni 2009
Ich habe Schulden
Wir alle haben Schulden,
und das hat nichtmal was damit zu tun das wir selbst kopflos Geld ausgegeben haben oder uns was "Geleistet" habe oder gar über unsere Verhältnisse gelebt hätten.
Das haben andere für uns gemacht, ohne Parlamentarische Kontrolle wurden wiederholt Milliarden verbrannt, ääh ich meine genutzt um die armen armen Banken zu "Retten". Am Beispiel der HRE merkt man doch was Rettung bedeutet, man schippt solange Geld in ein Bodenloses Loch bis man hofft es zu Stopfen, anstatt nen Deckel drauf zu machen.
Mittlererweile hat jeder Deutsche mehr als 2000€ Schulden, auch Säuglinge, Greise, Kinder etc. und das ganz unabhängig vom eigenen Kontostand.

Ich weiss nicht wo das alles hingehen soll aber mir wird jetzt schon schlecht wenn ich daran denke das die Herrschaften sich die 2000€ holen werden, via Märchensteuer, Bezugkürzungen etc.
Das ist der klassischste Fall von Umverteilung von unten nach oben den man sich ausdenken kann, den Bonzen wird die Schuld genommen, dem Volke wird sie aufgebürgt, scheissdreck.

Ich halte es mit dem Zettel der hier in Neukölln vermehrt auftauchte : Bitte geht Wählen, auch wenn ihr euch von keiner Partei vertreten fühlt, geht wählen !

... comment