Freitag, 19. Juni 2009
Der 18.6.2009 ist ein Tag der Trauer
Der Tag an dem Menschen mit vielleicht guten Intentionen die Büchse der Pandora öffneten.

http://www.youtube.com/watch?v=OgXQONunugw

Weint mit mir ihr Freiheitsliebenden und Aufrechten im Lande, ich weiss dass ihr nicht viele seid, ich weiss dass ihr nicht zusammensteht sondern euch in albernen Grabenkämpfen untereinander zerhackt.
Doch heute senkt alle den Kopf in Trauer.

Ich hoffe das die Geschichte gnädig ist mit denen die Heute den Gesetzesentwurf durchwinkten.

Politik darf nicht weiter von Ahnungslosen und Ruchlosen gemacht werden, Gewaltentrennung darf nicht ausgehebelt werden, was muss noch passieren um die Massen zu erheben?

Anflüge direkter Demokratie, Stimmen der Vernunft, Kassandrarufe, sie alle werden vielleicht gehört, aber definitiv Ignoriert.

Ein Tag zum Kotzen, ein Tag zum trauer tragen.
Zeit für einen Vodka und Johnny Cash.

--
I wonder sometimes what it is that makes the poor and the mistreated so calm, so docile.

... comment