Freitag, 20. Februar 2009
Es reicht!
So,
die "weisse Pracht" hängt mir zum Hals raus.
Während ich als Ökologisch denkender Mensch natürlich begeistert bin von regelmäßigen, ausreichend kalten und langen Tieftemperaturperioden (Stichwort vernalisation, von den Insekten mal ganz abgesehen)
Reichts mir als Radfahrer doch langsam.

Bei Schneematsch und Glättegefahr fahre ich nicht, wenn man mich auf der nächsten Hauptstraße absetzen würde vielleicht, aber so die 500 bis 800m auf glattem überfrorenem Matsch zu Fahren und nicht zu wissen wann man auf einen der vielen ungeräumten Straßenabschnitte oder Radwege trifft ist mir nix.

Bitte bitte, jetzt abtauen und dann um die 10°C und trocken, mehr will ich doch garnicht.

Schöne Bilder gibts aber ob des Schnees dennoch, siehe Nachbarblog
bahnfreikartoffelbrei


P.S.:
Was positives, gestern den ersten Achter im neuen Laufradsatz selbst behoben, Spokey sei dank.
Nun kann ich auch notdürftig zentrieren!

... link (0 Kommentare)   ... comment