Samstag, 12. September 2009
Übersehen euphemismus für Missachtung der STVO?
Und wieder "übersah" eine Autofahrerin ein Kind, an einem Zebrastreifen, dummes Kind aber auch das es wagt sich auf die STVO zu verlassen wo doch der Blechummantelte Souverän freie Fahrt fordert....

http://www.berlin.de/polizei/presse-fahndung/archiv/138547/index.html

Zum kotzen.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Montag, 27. Oktober 2008
Hauptschul-Musical
Teenagerschwemme, von Konjunkturkollaps keine Spur.
Das lernschwache oder gar geistesschwache Gesochs versammelt sich um für 5-6€ knapp 2 Stunden Zahnpastaalächeln, Highschool-lobhudelei und eine Ode an die ewiggeltene Jugendlichkeit anzuschauen.

Die Story ist in 20 Worten zusammenfassbar, das ganze als Musical mit dauerrepition von 2-3 schlagworten pro lied dargestellt und dennoch hat das Pack Probleme mehr als 2 Synapsen gleichzeitig zu befeuern.

Dazu erscheint man natürlich mindestens 2 Stunden zu früh, ein Sonntag im Park oder bei Kumpels scheint ja sehr schlimm zu sein, vom zerrütteten zu Hause möchte ich jetzt garnicht sprechen.

Auf mehrmaligen Hinweis das doch bitte draussen gewartet werden solle weil man noch putzen muss wird man mit mach mal schneller oder völligem unverständnis gestraft.
Ich war kurz davor der nächsten Pickelfresse die die Rübe durch die Tür steckt selbe in den Arsch zu stopfen.

Und als Kontrastprogramm eine Gruppe Arabisch-wirkender Jugendlicher in Anonyma die vom vorherrschenden Alte-Damen Publikum gnadenlos angemotzt wurde wenn sie sich über den Film leise unterhielten, mit Hinweis nach dem Film das wir doch besser Kontrollieren sollen was wir ins Kino lassen, jawohl mein Führer, alle vernichten.

Irgendwie habe ich immer das Gefühl ich ziehe die Idioten an, oder sollte ich nur einfach aufhören am Wochenende arbeiten
es scheint ja immer Ausgehzwang am Wochenende zu bestehen.

... link (0 Kommentare)   ... comment