Samstag, 25. Oktober 2008
H&M Kinderrocker
Heut war es mal wieder so weit.
Aus faulheit den Fehler gemacht und Sbahn gefahren, und ich sah es, einem Geschwür auf dem Sehnerv gleich.
Ein Kind, an sich schon schlimm genug.
Doch es sah aus wie ein frisch produzierter Mini-Ramone ohne die Frisur.

Die gute alte Punker/Rocker Lederjacke, die mit den schnallen und dem Elastikbund auf Hüfthöhe, sowas was die Kumpels trugen als die Garage oder das colours nix mehr hergab oder der Bundeswehrparka zu uniform wirkte. ( an sich auch paradox, doch so sind die subkulturen)

Ein Kind in Lederjacke und sehr enger schwarzer Jeans, von den Vans sk8hi oder wie die dinger heissen ganz zu schweigen. ( früher nannte man das Chucks glaub ich, so cool war ich nie)

Ich weiss nicht was ich von sowas halten soll, bin ich zu alt das ich sowas noch mit subkultur und einer gewissen Szene verbinde oder ist es heutzutage so das einfach alles käuflich geworden ist, was kommt als nächstes?

H&M Skinny? mit Docs-imitat Fred Perry shirt, Hosenträgern und vorgekürzten Jeans? dazu noch aufklebekoteletten und ein Haarschneider, sei auch du dabei Boi oi! oi! und Chealsea girl.

Die eltern dazu waren natürlich im üblichen Freizeitanzug unterwegs, sehr gediegen, so um die ende 30, die sollten doch noch wissen wo solche Mode getragen wurde, trauen die einem 10 jährigen das zu aktiv sich für eine Aussage zu entscheiden ?

Meine Ohren wurden dank Hörbuch vom gelaber meiner Mitmenschen verschont, doch mir schien eh nicht viel gespräch stattzufinden.

Wäre ich doch bloss mit dem Rad gefahren.

... comment

 
Hmm, ich wollte eigentlich über das wirre Geschreibsel im dritten Beitrag herziehen, aber da gehen Kommentare nicht. Da muss man bestimmt nur ne Checkbox anklicken...mussekieken.

Btw. Glückwunsch zur eigenen kleinen Heimseite mit Logbuch.

... link  


... comment